Über mich

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Mann und den 3 Kindern und Hund lebe und arbeite ich, Elke Wolfbeisser, in Enzersdorf bei Staatz im schönen Weinviertel. Ich liebe die Natur und Bilder die Geschichten erzählen.

 

 

 

1991 begann ich mit meiner Ausbildung zur Grafik Designerin an der Grafischen in Wien 14.

Seit 2004 arbeite ich als selbständige Grafik Designerin und seit 2017 auch als Fotografin.

 

Als Grafik Designerin biete ich individuelle, professionelle Gestaltung von Firmenlogos, Corporate Design und Corporate Identity, sowie die dazugehörigen Geschäftsdrucksorten. 

Die Fotografie ist eng mit meinem Beruf als Grafik Designerin verbunden. Business- und Imagefotos sowie Fotoreportagen für den Geschäftsbereich, zur Nutzung im Internet und diversen Drucksorten gehören ebenfalls zu meinem Angebot.

 

 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen vor der Kamera. Der große Reiz für mich ist, nicht nur Momente festzuhalten sondern auch die Persönlichkeit in den Fotos hervorzuheben. Deshalb ist es sehr wichtig für mich, dass sich die Personen vor der Kamera wohl fühlen und locker lassen deswegen ist für mich  “Fotowellness” - entspanntes Fotoshooting besonders wichtig.

 

 

Für Privatkunden biete ich im Bereich an: Portrait, Familie, Kinder und div. Anlässe (Hochzeit, Taufe, Erstkommunion,..), Bewerbungsfotos, Charakterportraits oder Style & Shoot - mit Make up Artist, der auf Wunsch bei jedem Shooting dazu buchbar ist, für das perfekte Styling.

 

Besonderen Reiz haben Projekte auf mich, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

Seit der Kindheit hat es mich fasziniert, fotorealistische Grafiken, vor allem Portraits anzufertigen. Seit über 20 Jahren gehören Fine Art Portraits meinem Angebot und ich durfte bereits viele Aufträge im In- und Ausland entgegen nehmen.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

 

Regionale Ausstellungen

Organisation & Ausstellung KUNST & KULTUR IN STAATZ mit Jani Jan J.

 

Mitglied

Kulturvernetzung Niederösterreich

Kunstverein Mistelbach