Über mich


Ich bin Elke Wolfbeisser. 

 

 

Mit meinem Mann und den 3 Kindern und Hund lebe und arbeite ich, in Enzersdorf bei Staatz im schönen Weinviertel/Niederösterreich.

 

 

Seit mittlerweile 16 Jahren übe ich meinen kreativen und abwechslungsreichen Beruf aus.

Besonderen Reiz haben Projekte auf mich, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

Die Fotografie ist eng mit meinem Beruf als Grafik Designerin verbunden. Ich nutze meine Auge als Gestalterin und Künstlerin für aussagekräftige Firmenreportagen sowie Business- und Imagefotos mit Stil.

 

 

 

Das Zeichnen hat mich schon von Kindheit an besonders fasziniert. Vor allem Porträts.

Seit über 20 Jahren biete ich Fine Art Portraits , handgezeichnete Porträts, auch als Auftragsarbeiten an.

 

 

Ausbildung:

1991 -1995 Fachschule für Grafik Design an der Grafischen in Wien 14.

div. Weiterbildungen, unter anderem ein Fine Art Portraitkurs bei Michael Schnabl

 

seit 2004 selbständig als Grafik Designerin und in der Fine Art Portraitkunst

seit 2017 Berufsfotografin

 

Regionale Ausstellungen

Organisation & Ausstellung KUNST & KULTUR IN STAATZ mit Jani Jan J.

 

Mitglied

Kulturvernetzung Niederösterreich

Kunstverein Mistelbach

 

 

 

gezeichnete Porträts
Elke Wolfbeisser Fotografie


ELKE WOLFBEISSER

Grafik. Design. Fotografie.

 

Büro:

Ruinenblick 2

2134 Enzersdorf bei Staatz

Österreich

 

Fotoatelier:

2134 Wultendorf 60

Österreich

 

Terminvereinbarung:

Tel:  +43 676 / 792 04 54

Mail: office@wolfbeisser.at

 

AGB