Highlight 2014


Es freut mich, das ich zusammen mit Xavier Naidoo etwas besonderes für den guten Zweck erwirken konnte. Von mir gespendet und von Xavier Naidoo signiert, wurde dieses Bild (ein Kunstdruck - das Original war eine Auftragsarbeit) im Juni 2014 für den guten Zweck auf United Charity versteigert. € 450,-- gingen an Aufwind Mannheim .

 

Unter diesem Motto "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen" plane ich, jedes Jahr eine Zeichnung eines prominenten Künstlers anzufertigen und diese dann mit dessen Autogramm (auf dem Bild) für den guten Zweck zur Versteigerung frei zu geben.

Natürlich habe ich mir bereits Gedanken gemacht, wen ich als nächstes zeichnen werde. 

 

Ein Künstler aus Österreich... mehr wird noch nicht verraten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0