Projekt 2015 

Dieses gezeichnete Portrait mit Originalautogramm von Andreas Gabalier wurde im Februar 2016 auf ebay für den guten Zweck versteigert...

Porträt Andreas Gabalier / Bleistift, Bunstift auf A3 Zeichenkarton
Porträt Andreas Gabalier / Bleistift, Bunstift auf A3 Zeichenkarton

Eine kurze Vorgeschichte dazu:

Bereits 2014 spendete ich ein Portrait (Nachdruck) des deutschen Sängers Xavier Naidoo ,

welches auch von ihm signiert wurde.

Dieses Bild wurde für einen guten Zweck (zugunsten Aufwind Mannheim) um 450,-- versteigert.

 

2015 habe ich mit dazu entschieden, ein Portrait von Andreas Gabalier zu zeichnen,

es signieren zu lassen und für den guten Zweck zu versteigern.

Die Zeichnung mit Originalautogramm des Sängers erzielte bei der Versteigerung 195,--

Der Betrag wurde von mir auf 200,-- aufgerundet.

200,-- wurde an das Kolpingwohnhaus in Poysdorf/NÖ (für Menschen mit Behinderung) gespendet... 


Making of...