Das Weinviertel & seine Leut

Landschaft und Kellergassen des Weinviertels, sowie Charakterportraits sind eine große Leidenschaft von mir.

 

2018 möchte ich mit einem neuen Projekt, für eine Ausstellung "DAS WEINVIERTEL & SEINE LEUT", die ich schon länger geplant habe, starten.

 

Dazu gehört das "WEINVIERTLER PORTRAIT", Charakterportraits von Menschen aus dem Weinviertel.

 

Dafür suche ich echte WeinviertlerInnen, ihr Gesicht für Charakterportraits zur Verfügung stellen:

Der/diejenige sollte aus dem Weinviertel sein und mit der Veröffentlichung (im Internet sowie bei Ausstellungen) des von mir ausgewählten und bearbeiteten Fotos einverstanden sein. 

Je älter die Person, desto interessanter ist die Geschichte, die sein Portrait zu erzählen hat.

Dauer des Shootings: ca. 30 min

Ort: bei mir im Studio

Das fertig bearbeitete Foto gibt es gratis von mir als Download.

Ausgestellte Bilder können dann auch käuflich erworben werden, die "Models" bekommen dafür einen Sonderrabatt.

 

Hast du Interesse oder kennst jemanden, der das gerne machen würde?

Dann bewirb dich einfach bei mir: office@wolfbeisser.at