INFOS

Allgemeine Infos zu den Bildern

Auftragsarbeiten und freie Arbeiten fertige ich vorwiegend mit Bleistift aber auch Farbstift, Pastell oder Acryl werden je nach Bild verwendet. Jede Zeichnung entsteht auf hochwertigem Zeichenkarton, in der Größe 30 x 40 cm.

Auf Wunsch sind auch andere Formate oder Untergründe wie z.B. Holz möglich.

Gerne werden die Unikate von mir auch gleich passend je nach Wunsch eingerahmt.

 

Welche Fotos sind als Vorlage geeignet?

 

Eine Fotovorlage sollte die in guter Auflösung seine, sodass man die Details (Gesicht!) gut erkennen kann. erstelle ich vorab gerne ein Angebot.

 

 

Wieviel kostet eine Zeichnung?

Die Bilder sind oft sehr detailreich. Der Preis richtet sich nach Aufwand.

 

Wie lange braucht man für eine Zeichnung?

Je nach Aufwand 10 - 50 Stunden von der Skizze bis zum fertigen Bild.

 

Wann muss ich die Zeichnung in Auftrag geben, damit ich sie zeitgerecht bekomme?

Bitte so früh wie möglich (mindestens 4 Wochen vorher) die Wartezeit variiert je nach Auftragslage.

 

 

Auftragsabwicklung

Fotovorlagen und Beschreibung einfach per Mail schicken.

Danach erstelle ich nach Ansicht der Fotos ein passendes Angebot für das gewünschte Bild.

 

Sobald die Zeichnung fertig ist, folgt eine Info zur Abholung und Vorschau des Bildes per Mail oder WhatsApp.

Versand ist zu den jeweiligen Tarifen möglich. Versendet wird nur ohne Rahmen aufgrund der Bruchgefahr.